Gemüse-Terrine mit Couscous

Gemüse-Terrine mit Couscous

Gesundes und praktisches Mittagessen zum Mitnehmen

Ich stehe jeden Tag vor der Frage, was ich mir zum Essen mit auf die Arbeit mitnehme. Ich mache nicht an allen Tagen eine Mittagspause, da ich nicht Vollzeit arbeite. An den Tagen, an denen ich keine Pause mache, habe ich nicht die Möglichkeit, mir etwas zu essen zu besorgen. An diesen Tagen benötig ich also etwas zu Essen, das schnell zubereitet ist.

Einfache und schnelle Zubereitung

Ich habe auf meiner Arbeitsstelle nur die Möglichkeit heißes Wasser zu kochen. Deswegen ist die Gemüse-Terrine mit Couscous ein ideales Mittagessen, denn ich muss bevor ich dort essen möchte, nur noch kochendes Wasser hinzufügen. Auch die Vorbereitung am Vortag geht schnell und unkompliziert. Für mich ist es eine gute Alternative für ein gesundes und einfaches Mittagessen auf der Arbeit.

 

Welche Tipps habt ihr für ein schnelles Mittagessen für die Arbeitsstelle? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Be Social

Ähnliche Rezepte

  • Menge : 2 Gläser à ca. 1000ml
  • Portionen : 2
  • Kochzeit: 8 Min
  • Portionen : 4
  • Kochzeit: 25 Min
  • Menge : 1
  • Portionen : 1
  • Kochzeit: 2 Min