Knoblauchbutter-Garnelen mit Bulgur

Knoblauchbutter-Garnelen mit Bulgur

Ich bin im zart- buttrigen, cremig-würzigen Garnelen Himmel.

Warum? – Darum!

Diese Woche war irgendwie Meeresfrüchte-Woche. Eigentlich gab es gar keinen Grund. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich langsam der Frühling aus seinem Winterquarier bei uns einfindet und wir dies mit frischen und schmackhaften Gerichten feiern wollten. Da liegt Fisch und Meeresfrüchte als leichte Mahlzeit nunmal recht nahe.

Neben Lachs mit Bandnudeln gab es diese Woche selbstgemachtes Sushi, Calamari und eben Knoblauch-Garnelen mit Bulgur.

Einfacher geht es kaum ein so leckeres Gericht zuzubereiten.

Einfach mal ausprobieren und uns Bescheid geben, wie ihr es fandet.

Wir sind gespannt, ob ihr auch so begeistert seid.

Lasst es euch schmecken.

 

Be Social

Ähnliche Rezepte

  • Portionen : 4
  • Kochzeit: 25 Min
  • Portionen : 4
  • Kochzeit: 20 Min