Gemischter Salat mit Aprikosen

Salat im Glas

Salat im Glas – Gemischter Salat mit Aprikosen

Mein Sohn Kai hat mich auf eine geniale „Salatmethode“ aufmerksam gemacht, nämlich „Salat im Glas“. Toll zum Mitnehmen, ohne das der Salat leidet.
Parallel dazu habe ich beim Suchen nach veganen Neuigkeiten folgendes Salatrezept gefunden. Im Original heißt er Wildkräutersalat von Attila Hildmann. Nachdem ich die Soße probiert hatte, kam mir die Idee einer anderen Variante.

Ich finde die Soße soooo lecker, dass ich den Rest als Dipp zu Gemüse und Kartoffeln gegessen habe.

Das Konzept, welches hinter dem Salat im Glas steht findet ihr in folgendem Beitrag:

Salat im Glas

Ein weiteres tolles Rezept von Salat im Glas findet ihr hier:

Salat im Glas - Spinat mit Blaubeeren

Be Social

Ähnliche Rezepte

  • Portionen : 4-8
  • Menge : 2-3
  • Portionen : 2-3
  • Portionen : 4-6
  • Kochzeit: 30 Min