Spargeltortilla im Varoma

Spargeltortilla im Varoma

Spargel mal anders!

Jedes Jahr freue ich mich auf die Spargelsaison. Ich esse wahnsinnig gerne Spargel – grünen und weißen gleichermaßen. Ein Muss jedes Jahr aufs Neue ist natürlich die klassische Variante: Spargel mit Sauce Hollondaise. Das geht immer und da Spargel nur eine kurze Zeit im Jahr zu bekommen ist, wird das auch nicht langweilig. Falls es doch einmal zu eintönig werden sollte, haben wir hier drei verschiedene Varianten der Sauce Hollondaise vorgestellt.

Dennoch probiere ich auch immer gerne etwas anderes, neues aus. Einfach weil es mir unheimlich viel Spaß macht! Heute möchte ich euch deshalb meine Spargeltortilla vorstellen. Sie wird komplett im Thermomix zubereitet, denn sie wird im Varoma gegart. Zudem ist sie sehr schnell gemacht, man benötigt nur wenige Zutaten und sie schmeckt natürlich super lecker!

 

Kalt und warm genießen

Also, lasst euch überraschen und probiert die Spargeltortilla aus! Da sie so schnell und unkompliziert zuzubereiten ist, eignet sie sich auch wunderbar für ein schnelles Mittagessen. Das Beste: Sie schmeckt warm und kalt lecker!

 

Da das Grundrezept das original spanische Tortilla-Rezept ist: Los geht’s, Vamos!

 

 

Be Social

Ähnliche Rezepte

  • Menge : 2 Gläser à ca. 1000ml
  • Portionen : 2
  • Kochzeit: 8 Min
  • Portionen : 4
  • Kochzeit: 25 Min
  • Menge : 1
  • Portionen : 1
  • Kochzeit: 2 Min