Janina

Gewichtsreduktion Fitness

Ich bin Janina, 31 Jahre alt und lebe mit Kai und unserem Sohn in Wiesbaden.

Auf unserem Blog erzähle ich euch von meinem Weg zu einer gesunden und fitten Lebensweise. Dabei gibt es viele Tipps und Informationen zu Themen rund um Nahrungsmittel und Ernährungsweisen, z.B. Superfood und Clean Eating, sowie natürlich tolle Rezepte.

Nach der Geburt meines Sohnes fiel es mir zunächst sehr schwer, mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder zu erreichen. Als ausgebildete Fitnesstrainerin und natürlich mit Hilfe des Thermomix habe ich daraufhin ein Konzept zur dauerhaften Gewichtsreduktion erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Darüber könnt ihr auch auf dem Blog lesen und Euch das kostenlose Ebook runterladen.

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, schreibe ich Euch noch sieben Fakten über mich auf:

  1. Ich bin sehr begeisterungsfähig und interessiere mich für fast alles. Oftmals ist das Interesse allerdings nur von kurzer Dauer. Es gibt einfach zu viele tolle Dinge.
  2. Ich finde es toll, die Welt (seit der Geburt meines Sohnes wieder) mit Kinderaugen zu sehen.
  3. Ich reise sehr gerne. Dabei liebe ich vor allem die Abwechslung und möglichst viel Neues zu entdecken. Ich bin gerne am Strand und Meer, in den Bergen, in Städten oder lerne andere Kulturen kennen.
  4. Es ist mir ein Rätsel, wie man im Flugzeug schlafen kann. Ich schaffe das auch bei sehr langen Flügen nicht.
  5. Ich könnte ohne Brot nicht leben. Einmal am Tag muss es schon ein Brot sein.
  6. Eigentlich lese ich sehr gerne. Leider bin ich im letzten Jahr kaum dazu gekommen.
  7. Unehrlichkeit, laute Motoren und Fleischwurst mag ich überhaupt nicht

Unser Team:

Brigitte

Ernährungsberatung Gesundheit

über mich

Janina

Gewichtsreduktion Fitness

über mich

Kai

kreative/innovative Küche

über mich

Kommentare sind deaktiviert