Kai

kreative/innovative Küche

Hallo, ich bin Kai, Partner von Janina und Sohn von Brigitte. Ich möchte mich für diesen Blog am besten weder über Beruf noch Statussymbole definieren, sondern über „den besonderen Sinn für die kleinen Freuden des Lebens“ (Amelie Poulain).

Ich liebe es Speisekarten zu lesen. Ich kann an keinem Speisekarten-Schaukasten vorbeigehen. Vor jedem Restaurantbesuch wird vorher intensiv die Online-Speisekarte gecheckt. Selbst den Pizzaflyer, der alle 8 Wochen im Briefkasten liegt, wird genau studiert, ob es denn ein Update gibt.

Foodblogs mit neuen, kreativen Gerichten aus aller Welt zu lesen begeistert mich genauso wie neue Gerichte selber auszuprobieren und für den TM umzuschreiben und während des Kochens zu improvisieren und Zutaten durch andere Alternativen zu ersetzen, um etwas noch aufregenderes auf der Zunge zu kreieren (oder einfach nur um den Fehlbestand in Kühlschrank oder Vorratskammer möglichst unbemerkt auszugleichen).

Zum Thermomix sind wir gekommen, als wir beschlossen haben, nach der Geburt unseres Sohnes gesünder zu essen. Zeitgleich kam der TM5 raus und die Sache war klar.

Unser Team:

Brigitte

Ernährungsberatung Gesundheit

über mich

Janina

Gewichtsreduktion Fitness

über mich

Kai

kreative/innovative Küche

über mich

 

Kommentare sind deaktiviert