Süßkartoffeln mit dreierlei Dipps

mit Apfel-Zwiebelchutney, Tomatenbutter, Avokado-Ziegenfrischkäsecreme

Süßkartoffeln mit dreierlei Dipps

Pellkartoffeln mit Quark war gestern. In der neuen, gesunden, modernen Küche gibt es jetzt Süßkartoffeln, bei uns mit dreierlei Dipps. Für jeden Geschmack ist was dabei. Ein scharf-süßliches Apfel-Zwiebelchutney, würzige Tomatenbutter aus getrockneten Tomaten und Basilikum und einen mild-frischen Dipp aus Avokado mit Ziegenfrischkäse.

Alle Dipps lassen sich gut vorbereiten und kühl stellen.

Das was nicht aufgegessen wurde schmeckt auch super lecker zu Baguette oder Vollkornbrot, oder aber auch zu gebackenen Kürbisspalten.

Näheres über die Süßkartoffel findest du hier: Süßkartoffeln

Be Social

Ähnliche Rezepte

  • Portionen : 4
  • Kochzeit: 25 Min
  • Menge : 1
  • Portionen : 1
  • Kochzeit: 2 Min